Dienstag, 1. März 2011

1. des Monats


Caline hat mich auf die Idee gebracht, jeden Monatsanfang ein Bild von drinnen nach draußen zu posten, damit man sieht, wie sich die Natur verändert.

Und dies ist nun das Bild vom 1.3.2011 vom Balkon aus gesehen nach links oben


auf die Dachauer Altstadt (jaja, wir haben mehr als nur die Gedenkstätte!).

und vom Balkon aus gesehen nach rechts unten.



Ich hoffe schwer, dass beim nächsten Ersten alles schon ein bißchen grüner aussieht und auch einige Blüten zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    vielen Dank für's Mitmachen!
    Bin schon gespannt wie's aussieht, wenn's blüht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine,

    Du hast nicht nur super-chicke neue Outfits für Dich, sondern auch für den blog - klasse!

    Die Idee mit dem Bild von innen nach außen finde ich genial. Leider ist heute nicht mehr der erste... ach... aber ich könnte es ja trotzdem mal "nachmachen"...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    find ich auch eine gute Idee,es ist ja noch Monatsanfang, hhhmmm? darf ich das verlinken?
    ansonsten gefällt es mir sehr guuut bei Dir: ich lese jetzt öfter -:)

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein klasse Idee !!!! und schön ist der BLick auch jetzt schon aus Deinem Fenster !!!! Ich wünsche Dir ein shcönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^