Donnerstag, 17. Februar 2011

Neue Armstulpen

Die neuen Armstulpen sind ein bißchen frühlingshaft.


Gestrickt aus 75 % Kid-Mohair/25 % Seide im Ajour-Muster sind sie ein bißchen luxuriöser als die winterlichen aus Baumwolle bzw. Merino.
Ich glaube, die kann man auch zu kurzärmeligen Oberteilen gut tragen.


Und dieses fuzzelige Garn ist sauschwer zum Auftrennen oder Zurückstricken.

Da bin ich froh, dass Armstulpen nicht ganz so groß sind.

So ist die Gefahr nicht so groß, dass ich mich verzähle.

Als nächstes probiere ich welche mit eingestrickten Perlen.

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    einfach nur schön!!!! Ich habe Deine ja immer noch in meinem Regal liegen und schaue sie täglich an... getragen habe ich sie nur einmal... nicht, dass sie abnutzen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Armstulpen sind wunderschön!
    Ich muss mir die beim nächsten Besuch unbedingt anschauen :)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^