Dienstag, 8. Februar 2011

Idee...

...gehabt:

Da hatte ich doch vor einigen Jahren schon einen dieser Steine mit Muster auf einem Künstlermarkt erworben. Nur so rumliegen lassen wollte ich ihn aber nicht. Deshalb habe ich aus Draht eine Konstruktion gebastelt, damit ich ihn als Kettenanhänger tragen kann. Dekorativ war dieses Drahtgebilde aber nicht wirklich.

Aaaber...

ich kann ja nun diesen Stein genauso wie die Glas-Charms mit Kupferfolie und dann mit Lötzinn einfassen.

Und Tataaaaa:


Und weil ich grad beim Löten war, habe ich noch schnell ein paar Charms gebastelt:

Vorderseite "Valentinstag"


Rückseite


Vorderseite "Green Lady"


Rückseite


Ich werde meinen DaWanda-Shop so langsam ausklingen lassen, weil es doch sehr schwierig ist, unter dieser ganzen Konkurrenz überhaupt Jemandem aufzufallen.

Sollte jedoch eine von Euch Interesse an den Sachen haben, die ich hier ab und zu vorstelle, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich arbeite auch gerne nach Euren Vorstellungen.
Fragt einfach an!

Mein Gewerbe läuft auch weiterhin, ich werde aber in Zukunft hauptsächlich bei uns im Laden und evtl. in einigen ausgesuchten anderen Läden, die meine Sachen in Kommission nehmen, verkaufen.

1 Kommentar:

  1. Die neuen Anhänger sind total süß!
    Und der "Valentinstag" ist echt eine tolle Idee als Geschenk :)
    Mir gehts bei DaWanda auch so. Man sucht was, findet 105 Seiten mit Ergebnissen und bis man da mal durch ist...puh, das dauert.
    Nur nicht aufgeben und wenn was übrig bleibt, dann kauf ich einfach alles :D

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^