Samstag, 29. Januar 2011

Neulich nachts...

...wurde ich durch Zufall Zeuge eines bemerkenswerten Ereignisses:

Die Verwandlung eines unserer Birmi-Kater in


SUPER-KATZE!!!



Deutlich zu sehen, wie die Aufladung mit Kryptonit vor sich geht und der Kater langsam davon in Besitz genommen wird.



Dieser Vorgang dauerte nicht länger als ein paar Sekunden und schon war unser Chocco bereit, als Super-Katze zur Rettung der Katzenheit loszufliegen und Heldentaten zu bestehen.




Ich denke, vor allem Hunde werden in dieser Nacht lieber zu Hause geblieben sein.

War bestimmt auch besser für sie.

Kommentare:

  1. Hihi!
    Der Chocco ist ja wirklich süß!
    Der tarnt sich nur damit, dass er die ganze Zeit unterm Bett steckt. Bestimmt hat er da seine Geheimbasis :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja sehr mysteriös aus :o).
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Binele,

    ach.. ich liebe solche Schnappschüsse... wußtest Du schon vorher von der Begabung?

    Vielleicht leuchtet er auch von innen & ist der Auserwählte...?

    Auf jeden Fall ein wunder-, wunder-, wunderschönes Katzentier!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bienele,

    ich hatte noch keine Zeit um die Liste zu erstellen.
    Auch moechte ich solche persoenlichen dinge nicht auf meinem Blog stehen haben.Ob ich eine Dusche oder ein Bad usw habe.Gerne wuerde ich eine mail am meinem Wichtel senden.Ist das Moeglich?????Auch habe ich selber noch keinen wichtelpartner zugewissen bekommen.Ich weis nicht wenn ich bewichteln darf.

    Gerne wuerde ich wissen wollen wie es weiter geht

    herzlichen dank Conny

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^