Mittwoch, 15. Dezember 2010

UFO

Und wieder mal habe ich ein UFO, das schon lange in der Handarbeitsecke lag, fertiggestellt:



Eine kurzärmelige Jacke in taubenblau. Die Farbe kommt am Besten auf dem obigen Foto zur Geltung. Es ist schon erstaunlich, wie verschieden die Farben bei Fotografien rauskommen, obwohl weder das Licht noch der Standort des Objekts geändert wird.

Natürlich hat auch dieses Werkstück Glitzerknöpfe:



Irgendwie bin ich glaub ich mit Elstern verwandt.

Das Unterteil der Jacke ist gestrickt, das Oberteil gehäkelt:



So, und jetzt werd ich wieder mal ein paar Armstulpen stricken.

Kommentare:

  1. Du machst einfach wunderschöne Sachen, liebe Bine!
    Ja, und das Thema Farben auf Fotos, das kenn ich auch. Manchmal bringt es mich zur Verzweiflung - aber eben nur manchmal! Ich habe immer noch keine Tageslichtlampe und deshalb sieht eine Figur auf 4 Fotso 5 mal anders aus ;-)))
    Ich übe noch!
    Herzlichste Komplimentgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich schön geworden!
    Das mit dem Glitzer kenn ich! Aber es gibt ja auch sooo viele schöne Sachen!! Und die meisten Glitzern :D

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^