Donnerstag, 9. Dezember 2010

Prototyp

Ich habe mal wieder versucht, ein paar Armstulpen zu entwerfen:
Das hier ist der Prototyp:



Im Materialmix gestrickt (50 % Merino/50 % Seide) und Spitze.


Links und rechts neben der Spitze habe ich noch ein kleines Zopfmuster reingestrickt.



Ich weiß noch nicht, ob ich sie in den Kruschkramladen stelle oder erstmal bei uns im Handarbeitsgeschäft versuche, sie an den Mann resp. an die Frau zu bringen.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß geworden!
    Ich glaub, die verkaufen sich genauso gut wie die anderen Armstulpen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine,

    was für ein geniales Design.... Sooooo toll. Stell sie bloß ein!!!!

    Ja, das mit den fehlenden Sperrmüllhaufen ist doof. Wie läuft das denn bei Euch? Fährt man den Sperrmüll weg? Aber wie machen das die Menschen, die das nicht können?

    Eigentlich ist es ja nicht erlaubt, aus Sperrmüllhaufen etwas zu entfernen, wobei ich das einfach nicht einsehen kann. Man hilft ja nur, Dinge zu verwerten...

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent! Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^