Montag, 20. Dezember 2010

Pretty in ...

rosa (nein, nicht pink!).



Diesesmal sind es lange Armstulpen im Ajourmuster



mit nur einer kleinen Häkelborte.



Das Blöde ist, dass ich von der Wolle nur ein Knäuel habe und aus dem Rest kriege ich keine zweite Armstulpe mehr raus. Und wegen einem Knäuel eine Bestellung aufgeben ist auch ein Schmarrn.

Da muss ich doch leider bei Martinas Bastelstube noch nach anderer Wolle Ausschau halten (oje, wie fürchterlich ;-)).

Ansonsten stricke ich grade noch an einem Lace-Tuch, das vielleicht auch in den Kruschkramladen wandern wird (wenn es mir nicht selber zu gut gefällt).

1 Kommentar:

  1. Hej Bine,

    wie ärgerlich... aber Du findest bestimmt was Schönes ;o)

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^