Montag, 6. Dezember 2010

Nachtrag

Weil offensichtlich hier ein Mißverständnis aufgetreten ist:

Der Anhänger im vorigen Post ist nicht zu verkaufen, wird auch nicht in meinem Kruschkramladen angeboten.

Ansonsten aber könnte es in Zukunft schon sein, dass mir Werkstücke von anderen Blogger(inne)n so gut gefallen, dass ich versuchen werde, sie nachzuarbeiten, solange kein Patent drauf ist.

Sollte das gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte ich um Aufklärung!

Sorry, dass der Post "Just for me" zu so einer Aufregung geführt hat.

Kommentare:

  1. Oh, solche Menschen kenn ich auch genug, die Texte (in meinem Fall besonders E-Mails) nicht vollständig lesen oder nur überfliegen und dann immer interessante Situationen rauskommen, bei welchen man sich dann sonst was anhören darf.
    Ich lach mittlerweile nur noch drüber, weil: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" (und erspart sich das peinliche Erwachen, wenn die E-Mail dann doch nochmal genau gelesen wird :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Bine!
    Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr! Wenn es das Zubehör zu kaufen gibt, dann darf man immer für sich selbst die schönsten Dinge daraus zaubern!
    Ich find es so schade, dass man sich dann auch noch mit Anfeindungen kämpfen muss.
    Ich freu mich sehr darüber, welche Talente bei Dir zu betrachten sind!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^