Montag, 6. Dezember 2010

Just for me

Nur für mich und weil heute Nikolaus ist, habe ich mal schnell ein paar Ohrhänger



und eine Nikolaus-Kette gefertigt:




Ich bewundere ja schon die ganze Zeit die Vintage-Charms (z.B. bei Marens Hus oder der Kleinen Piratenbraut). Und jetzt gab es bei einer Creativ-Messe diese Wechselrähmchen in Bronze und dazu ganz dünne, passende Glasscheiben.



Dazwischen habe ich nun einen Vintage-Nikolaus mit ein bißchen goldenem Glitzer gepackt und eingerahmt. Ein bronzefarbenes Schleifchen und einen lilafarbenen Anhänger dazu -

Fertig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,

    ich finde die Kette mit dem Anhänger super schön.
    Vielleicht hast Du ja bald auch mal Lust zu Löten...Du glaubst garnicht, wieviel Spaß das macht.
    Liebe Grüsse aus dem schneematschigen Mönchengladbach

    Britta

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^