Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fast schon weihnachtlich...

...war mir heute zumute:

Ich hatte bei Britta von www.dawanda.com/shop/KleinePiratenbraut letztens etwas bestellt: Ein weißes Herz mit kleiner Kamee und einen wunderschönen Vintage-Charm. Mit dazu bekam ich ein selbstgemachtes Lavendelkissen



und kleine, dünne Glasscheiben damit ich das Löten von Charms auch mal probieren kann. Dazu auch noch eine Adresse bei youtube, wo man das Löten mal abschauen kann.



Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gefreut hat, dass ich nicht als Konkurrenz und Nachmacherin oder Ideenklauerin angesehen werde, sondern dass Britta mir ganz herzlich dieses Hobby nahebringen möchte und mich dabei auch noch so nett unterstützt.

DANKE, liebe Britta.

Aber bis ich das so gut kann wie Du, wirds wohl noch ein Weilchen dauern.



Die Welt ist für mich wieder in Ordnung ;-).

Kommentare:

  1. viel Spaß bei deinen Hobbies und beim löten, die Ergebnisse wirst du uns doch sicherlich präsentieren,das charm von Britta sieht ausgesprochen hübsch aus, have a nice time, lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    das freut mich ja soooo sehr.
    Aus dem Gerede anderer brauchst Du Dir wirklich nichts zu machen.
    Auch die haben irgendwo im www. mal von den Glascharms gelesen.
    In Amerika gibt es sogar Kurse, wo einem, z.B. von Sally Jean Alexander, alles rund ums Löten von Charms und anderen Dekoteilen beigebracht wird.
    Die hat auch ein tolles Buch rausgebracht..das gibt es bei Amazon (Pretty little things).
    Ich kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
    Ach ja...schau die Tage mal bei mir im Blog vorbei(wenn Du Lust hast) unter Tausch und Kauf...ich werde meine Erstausstattung mit allem, waas man braucht dort einstellen.
    So, genug Geschreibsel...ich muß die Kinder
    für den KIGA fertig machen.

    Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,

    was es alles gibt...
    Viel Spaß dabei!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch mal deinen Schwiegersohn in Lauerstellung fragen, der kann ganz gut löten.
    Welch ein Glück, Handwerklich begabte Leute zu kennen :)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^