Donnerstag, 25. November 2010

Plätzchenhimmel

Eine neue Wolle habe ich mir bei http://glasschmiedeshop.blogspot.com/ gegönnt:

Ist sie nicht wunderschön?
Sie heißt Plätzchenhimmel!
Danke, liebe Susa, für die schnelle Übersendung!



Passend dazu bin ich mit der Weihnachtsbäckerei fertig. Oben zu sehen sind Mokka-Schokoladen-Stangen. Dann gibt es noch Ingwer-Herzen
Mohn-Busserl

Spekulatius-Amerikaner

Cranberry-Walnuß-Cookies

Nußstangerl und

Marzipan-Hütchen.


Die Punkte dazu hab ich lieber gleich gar nicht berechnet ;-).

Kommentare:

  1. Hmmm...lecker! Da will man gleich reinbeißen!
    Ich bring dir am Dienstag meine Kreationen mit, ich hoffe sie schmecken dir :)

    AntwortenLöschen
  2. wuarrrrrrrrrr.. da komm ich gaaaaaaanz ahnungslos hier rein und was muss ich sehen..*jammi*
    Sieht alles seeeeehr lecker aus :)

    Zu deiner Frage : die Vorlage ist das Muster "Herbst" von Claudia Preisker-Siewert (auch bei Ravelry zu finden) aus dem neuen Wollgewandt-Magazin

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sieht DAS lecker aus!

    Da möchte ich mich am liebsten einmal durchs Sortiment knuspern!

    ♥-liche Grüsse,
    @//(*_*)\\@ renaade

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^