Dienstag, 9. November 2010

Filz-Schultertuch

Oder evtl. auch mal Filz-Hüftschmeichler (momentan werden meinen Hüften noch von körpereigenem Fett umschmeichelt):


So, auch das Schultertuch ist nun fertig verziert:


Ich habe mich zu einigen Goldperlchen, Dior-Röschen, Häkelborten und Goldstickereien hinreißen lassen:






Das Ganze soll ja schon ein bißchen opulent sein. Und ich denke, dazu kann man mal ein ganz schlichtes "kleines Schwarzes" o.ä. aufmotzen.

Kommentare:

  1. Wundervoll ist dein Tuch geworden. Du bist so detailverliebt - und das Ergebnis gibt Dir recht!
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene - ich hab mich getraut - und es hat geklappt! Und mit der Farbe - das bekommen wir auch noch hin ;-)))
    Dankbare Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich schön!!
    Wird das ein Einzelstück bleiben oder kann man davon noch mehrere erwarten?

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^