Montag, 29. November 2010

Advent

Pünktlich zum ersten Advent finden natürlich auch die ersten Christkindlmärkte statt. Gestern waren wir bei einem und da hatte ich wohl den Blick, den die Rabenfrau so gut beschreibt.

Es gab u.a. Kerzenleuchter in Bauernsilber und da mußte ich einfach zuschlagen:

Aber am Abend war dann Besinnlichkeit und Ruhe angesagt.

Die erste Kerze wurde angezündet



und wir haben es uns gemütlich gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hej Bine,

    wie gemütlich!!! Dann bist Du Bauernsilber auch verfallen? Ich auch...

    Ja, es war bitterkalt auf unserem Markt, aber es hat sich gelohnt. Ich wollte ja auch hier im Dorf etwas bekannter werden und habe ordentlich Visitenkarten verteilt und viel Lob bekommen. Wir haben im Dorf keinen Woll-Laden.

    Heute ist es hier richtig gemütlich. Alle Kisten usw. sind weggeräumt und ich habe endlich wieder etwas Zeit! Herrlich. Kerze und Kaffee und alles gaaaanz langsam angehen lassen.

    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^