Samstag, 16. Oktober 2010

Nur ganz kurz...

... und ohne Bilder ein Zwischenbericht:

Ich habe nämlich meinen Kruschkramladen offiziell gemacht, d.h., steuerlich und gewerblich angemeldet. Was man da für Laufereien und Telefonierereien hat, ist gewaltig. Und bei einigen Fragen wird man verbunden wie der legendäre Buchbinder Wanninger. 

Ansonsten häkle und stricke ich immer noch den Aufträgen für Armstulpen hinterher, dazwischen hat sich auch ein Auftrag für selbstgestrickte Socken geschmuggelt.

Und die letzte Gewichtsabnahme war:

1 kg!

(Kein Wunder bei dem ganzen Streß).

Und als wäre das alles nicht genug, sind auch noch zwei Kolleginnen in der Arbeit ausgefallen, sodaß ich auch da noch vermehrt im Einsatz bin.

Nichtsdestotrotz allen ein schönes WE!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe Dich über Margot gefunden ... viel Glück, für das was Du Dir vorgenommen hast.
    Und übrigens ... pflanzengefärbte Wolle findest Du immer wieder auf meinem Blog ... wenn Du gerne etwas möchtest dann melde Dich doch ..
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^