Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Lavendel-Top

So, hier nun die Bilder von meinem gefertigten Top aus der Usedom-Wolle:



Es heißt "Usedomer Lavendel" (das erste Bekleidungsstück von mir, das einen Namen hat).

Den Ausschnitt habe ich mit ganz dünner Baumwolle umhäkelt (1er Nadel)


Jetzt wäre natürlich Sommer recht, aber nächstes Jahr kommt ja bestimmt einer.

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    erstmal vielen, vielen Dank für die schnellen Armstulpen!!! Da bin ich platt!!! Soooo schnell... Ich werde gleich alles regeln!

    Nebenbei hast Du dann noch ein Top fertiggemacht, was? Du bist eine von der ganz schnellen Truppe... genial!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich schön geworden! Und ich echt kommt der Verlauf der Farben richtig schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, ich bin ja durchwegs begeistert von den Sachen, die du machst, aber deine Pullis und Oberteile, die sind Extraklasse. So schön!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^