Freitag, 1. Oktober 2010

Ich hab einen Stern bekommen!

Nein, leider nicht auf dem Walk of Fame in Hollywood, aber (fast genausogut) bei Weight Watchers.


Letzten Donnerstag fiel ja das Wiegen wegen Hochzeitstag aus (war bestimmt auch besser so). Aber gestern habe ich es wieder gewagt und siehe da:


1,6 kg weniger seit dem letzten Wiegetag (vor 14 Tagen). Ich habe also jetzt 4,1 kg abgenommen und bei den ersten 3 Kilo Abnahme bekommt man seinen ersten Stern.

Ansonsten bin ich wüst mit den Armstulpen-Bestellungen beschäftigt, die durch Katja ausgelöst wurden (Vielen Dank nochmal, und ja, es macht immer noch Spaß. Ich kann das Muster inzwischen auswendig). Aber ein Top aus der Usedomer Wolle habe ich doch noch fertiggebracht.
Davon gibt es demnächst Bilder.

Ein schönes WE wünscht

Bine

Kommentare:

  1. Ein schöner Erfolg ist das. Ich weiß ja nicht, wie viele Kilos du zu verlieren planst, aber auf jeden Fall bist du schon auf einem guten Weg.
    Und auf die Bilder vom Top freue ich mich schon.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Als ich WW gemacht habe, fand ich anfangs dieses ganze Gruppen-Ding und Sternchen und Schlüsselanhänger etc. ziemlich lächerlich. Pfff... ich brauche doch sowas nicht!

    Aber ganz schnell habe ich gemerkt, wie motivierend das ist und wie sehr man sich über jedes Sternle freut! ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viele davon (also natürlich nur soviele, wie Du brauchst!! *hihi*)!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^