Freitag, 29. Oktober 2010

Glitzersachen

So, die gefilzten Armstulpen vom letzten Samstag sind nun fertiggestellt:


Zum Schließen habe ich schweineteure, aber wunderschöne Knöpfchen gekauft und ich finde, die motzen die Sache ganz schön auf:


Es sollte ein Gegensatz zwischen handwerklich Gehäkeltem/Gefilztem und Glitzer/Glamour sein.


Das Schultertuch ist noch in Bearbeitung. Ich werde es aber demnächst hier vorstellen.

Tja, und der Gewichtsbericht von gestern abend:

700 gr. abgenommen

Ich hatte aber letzte Woche 600 gr. zugenommen ^schäm^. Aber das habe ich ja jetzt wieder aufgeholt.


Allen ein schönes WE. 

Kommentare:

  1. Das war bestimmt mein guter Kuchen... aber man soll sich ja schließlich auch mal was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie mit den Edelknöpfen, toll in Szene gesetzt, war nett mit dir im Kurs! Auf bald mal wieder, hoff ich doch, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^