Montag, 18. Oktober 2010

Die Farbe blau

Am Wochenende war von unserem Verein "ArtTextil" eine Ausstellung unter dem Thema:

"Die Farbe BLAU"

Dazu hier nur ein paar Fotos:






















 






Sind das nicht einfach nur alles KUNSTWERKE!


Kommentare:

  1. Ich finds sooo toll was die Leute alles selbst herstellen und entwerfen! Ach, da krieg ich Lust, selbst was zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Die ganzen guten Gedanken taten auch richtig gut!

    wow, ich habe ja was verpaßt! Du hast ein Gewerbe angemeldet! Herzlichen Glückwunsch! Bei Deinen tollen Sachen muss ich eigentlich gar nicht "viel Erfolg" wünschen... der stellt sich automatisch ein!!!

    GGLG Katja (und herzlichen Glückwunsch zu dem Kilo!)

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^