Montag, 6. September 2010

Und nochmal Weihnachten!

Da hätt ich doch beinahe übersehen, dass ich noch ein paar Fragen beantworten soll.

Also:

1. Magst Du Weihnachtsleckereien?

Oh ja, am liebsten mit Schokolade.

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Nein.

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Badewanne, und ich liebe baden

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

apricot oder blau

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

In Weihnachtsleckereien mag ich eigentlich alles außer Zitronat und Orangeat.
Ich liebe selbstgefertigte Sachen aller Art, wenn sie ein bißchen individuell sind. Am liebsten ein bißchen shabby und nicht zu modern. Lieber gedecktere Farben.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
 
Ich bin sicher, wer ein bißchen in meinem Blog liest, der wird das Richtige für mich treffen.
 
 
Liebe Susanne, ich hoffe, dass Du damit die richtige Wichtelpartnerin für mich findest. Sollten noch ein paar Auskünfte nötig sein, sag mir einfach Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^