Samstag, 18. September 2010

Traumtänzerin

Beim Stöbern der Mitwichtel-Blogs hab ich doch bei Glasschmiede wunderbare selbstgefärbte Wolle gefunden. Und zu meinem Glück verkauft Susa ab und zu mal etwas von ihren Kostbarkeiten.

Und da ist sie nun:


Traumtänzerin, 75 % Merino, 25 % Polyacryl, gefärbt mit Cochenille.


Außerdem hat mir Susa noch eine wunderbare Lavendelseife von Seifenmanufaktur als Geschenkerl mit dazugelegt.

DANKE, liebe Susa!

Für diese 300 gr. werde ich mir ganz etwas Besonderes ausdenken.

Wer auch mal bei Susa vorbeischauen möchte:

Ansonsten waren wir heute auf dem Textilmarkt Benediktbeuern. Davon gibt es demnächst einen Bericht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    da bin ich aber froh, dass das Päckchen angekommen ist! Dank dir! Du hast die Wollle aber schön geknipst :)Freu! Die Perlen sind eigentlich alle zu verkaufen...ich setze es nur so selten in den Blog, schreib mir ne´Mail und alles weitere "beschwatzen" wir dann. Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Susa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^