Montag, 27. September 2010

Armstulpen

Katja von http://versponnenes.blogspot.com/ hatte in meinem Kruschkramladen ein paar Armstulpen bestellt und sie sind heute bei ihr angekommen:



Und außerordentlich liebenswerter-/netter-/herzlichsterweise hat sie wunderschöne Fotos davon in ihren Blog gestellt. Dies hatte zur Folge, dass die Nachfolger ihrer Armstulpen, die ich in der Zwischenzeit gefertigt hatte, schon wieder verkauft sind.

Nun an alle, die wegen dieser Armstulpen auf meinem Blog gelandet sind:

Ich bin laufend dabei, neue zu fertigen!

Wer also welche haben möchte, kann gerne eine Mail an mich senden und eventuelle Farbwünsche o.ä. können gleich mitberücksichtigt werden. Ihr müßtet nur ein wenig warten, bis die nächsten Exemplare fertiggestellt sind.

Kommentare:

  1. Hej Bine,

    schön! Ich freu mich! Sie liegen in meinem Lieblingsregal und gucken mich an! Nochmals danke!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch gerade Armstulpen bei dir bestellt.
    Ich finde, die sehen total klasse aus.

    LG, Aurora

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht den Ehrgeiz hätte, dass ich meine Stricksachen selber mache, dann würde ich doch glatt welche bei dir bestellen, so schön sind die.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    bin über den VorweihnachtsWichtelBlog bei Dir gelandet und hab mich in Deine Armstulpen verguckt. ;) Ich stricke zwar selbst, würde aber gerne trotzdem ein Paar so wunderschöne Armstulpen bei Dir bestellen.
    Und zwar solche http://de.dawanda.com/product/12736346-Schwarze-Pulswaermer-reserviert-fuer-fritzi77
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Heute sind die Armstulpen bei mir angekommen. Einfach traumhaft!

    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße von Aurora

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^