Samstag, 14. August 2010

Feuerwerk

Bei uns ist zur Zeit Volksfest und immer am Donnerstag in der Volksfestwoche gibt es nach Einbruch der Dunkelheit ein Feuerwerk.


Und da unser Balkon im dritten Stock wie ein Logenplatz auf das Feuerwerk ausgerichtet ist, habe ich dieses Jahr mal ein paar Fotos geschossen.


Aber mit meiner kleinen Digitalkamera ist das gar nicht so einfach, denn bis die scharf gestellt und ausgelöst hat, ist die ganze Pracht und Herrlichkeit schon wieder vorbei. Trotzdem sind mir einige Schnappschüsse gelungen.



Kommentare:

  1. das ideale Motiv für Silvester- bzw Neujahrsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es immer wieder Leute, die zu irgendeinem Anlass ein Feuerwerk veranstalten. Da schießen sie dann ihre kleinen Raketen in die Luft, und dann denkt man sich, wie langweilig, schon wieder Feuerwerk. Aber so ein richtig schönes, großes, das beeindruckt mich sehr. Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^