Montag, 26. Juli 2010

Pimp my dress

Jaja, ich geb´s ja zu, die Idee und auch der Titel sind (zumindest teilweise) geklaut (Danke für die Inspiration, Maren).

Aber, da hatte ich doch mal in einem Anfall geistiger Umnachtung ein WEISSES Kleid bestellt. Weiß ist ja nun bei mir eine eher ungünstige Farbe, denn ich hab das Kleidungsstück noch nicht mal richtig an, schon bin ich angesaut. Und da wir letztens die Keltenhose des Ehegespons braun gefärbt haben, hab ich das weisse Kleid einfach mal mit reingeschmissen.

Aber einfach nur braun ist mir dann doch zu langweilig.


Deshalb wurde der Ausschnitt mit einer Häkelborte aus eigener Herstellung verziert. Eigentlich wollte ich eine gekaufte Borte nehmen, aber die war gerade und in Falten gelegt hat die Angelegenheit nicht wirklich vorteilhaft ausgesehen.


Und dann kamen an den unteren Teil ein paar Häkelblüten in natur und braun, teilweise mit Perlen in der Mitte.


Eine schöne Woche wünscht Euch

Bine.

Kommentare:

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^