Donnerstag, 22. Juli 2010

Hoffentlich wird es bald kalt!

Nur, weil ich endlich den Pullover fertig habe, den ich anfing, als es noch nicht so brutzelwarm war.


Geschlossen wird er am Ausschnitt mit einem Bändchen


und auch die Ärmel werden von Rüschen verziert.


Übrigens, mein Mausebär ist wieder gesund. Der letzte Tierarztbesuch mit Spritze liegt hinter uns. Und nur ein Katzenhalter kann die Freude verstehen, wenn die Katze im Katzenklo ist und man es fleißig plätschern hört.


Kommentare:

  1. Na dann ist ja alles gut - und oh ja, ich kanns verstehen. Ich bin auch immer happy, wenn ich das Klo inspiziere und der gestern gefressene Faden wieder zum Vorschein gekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird's ja endlich kühler, bei euch auch? Dann kannst du diesen schönen Pullover hoffentlich ausführen, der ist wirklich großartig.
    Und schön, dass es deinem Kater wieder besser geht. Kann es dir nachfühlen, bin auch Katzenhalterin.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^