Sonntag, 6. Juni 2010

Neues aus dem Garten

Wie wahrscheinlich alle Gartenbesitzer haben auch wir dieses Wochenende fast ausschließlich dazu genutzt, im Garten wieder einigermaßen auf die Reihe zu kommen.



Einiges hat während der Regentage geblüht, aber die Pfingstrosen stehen bei mir jetzt in voller Blüte.

Auch die Johannisbeeren haben reichlich Früchte angesetzt und ich kann mir schon mal Gedanken machen, was ich damit wieder alles anstellen werde. Evtl. werden ein paar Erzeugnisse davon in meinen Kruschkramladen wandern.



Am Teich wachsen die Sumpfiris



und auch ein paar späte Akeleien sind jetzt erst aufgeblüht.







Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Bine.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wirklich schön! Ich hoffe, dass der Garten noch genauso schön blüht, wenn ich mich um ihn kümmere. Dann kann ich nach der Arbeit ein bisschen im Garten rumlungern *g*

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^