Dienstag, 1. Juni 2010

Es ist soweit!


Nun habe auch ich einen Shop bei DaWanda eröffnet.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich da mal besucht.


Leider habe ich bis jetzt vergeblich versucht, meinen Shop in meinem Blog zu verlinken. Ich bin nicht wirklich der HTML-Experte. Deshalb wäre ich dankbar für jeden Tipp.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!

    verlinken kannst du, in dem du entweder in die sidebar ein Foto als "bild"-gadget hochlädst und da die URL deines shops hinterlegst (das siehst du dann schon wo, wenn das Fenster vom Gadget offen ist) oder du kopierst den Html-Code deines shops von dawanda (bietet dawanda selbst als Werbemittel an, das kannst du im shop selbst einrichten, wieviele Zeilen das haben soll und welche Farben, etc) in ein Html-Gadget deiner sidebar...

    AntwortenLöschen
  2. P.S. du hast bei dem schönen gestrickten Kleid keine Größe angegeben...

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^