Montag, 17. Mai 2010

Überraschung

Eine ganz wunderbare Überraschung hielt heute mein Göttergatte für mich bereit. Als er aus der Arbeit kam, überreichte er mir ein Geschenk von Maren, passend zu meiner neuen Tunika:


Der neu angetraute Ehegatte von Maren und mein Mann sind nämlich Arbeitskollegen.




Wer auch so schöne oder evtl. sogar noch schönere Ohrringe haben möchte, kann mal bei http://www.marenshus.de/ vorbeischauen.

Vielen lieben Dank, liebe Maren!

Kommentare:

  1. Ah, schön wenn ich dich damit überraschen konnte... ich hatte nur die Perlen gesehen, die du auf deine Tunika gestickt hast und dachte mir... da hab ich doch noch was passendes im Perlenlager :)

    Lg, m.

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Gott liebe Bine,

    schön dass DU mich gefunden hast und willkommen in der unikumatösen Welt des Wahnsinns.

    Ich guck mich gleich ein wenig bei Dir um und wünsch Dir einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^