Mittwoch, 5. Mai 2010

Schmuck-Kollektion

Dies ist meine neue, selbst erstellte Schmuck-Kollektion:


Einmal in apricot, einmal in rot:



Und auch in blau habe ich schon angefangen.



Bekannte von mir sind immer mal wieder bei Märkten vertreten und werden versuchen, diese Sachen an den Mann, bzw. an die Frau zu bringen. Ich weiß noch nicht, ob so etwas überhaupt gefragt ist, deshalb fange ich ganz klein an.

Sollte eine von Euch Interesse daran haben, meldet Euch einfach bei mir. Auch andere Farben oder kleinere Variationen sind möglich.

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Sachen total schön!
    Würde gerne so ein komplettes Set haben wollen, allerdings in ner anderen Farbe, vielleicht in der neuen Trendfarbe Lila! oder so Aquablau...weißt wie ich mein?

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^