Freitag, 21. Mai 2010

Pink

Da hatte ich doch letztens im Stoffgeschäft ein Restchen rausgezogen und mitgenommen, ohne zu wissen, was ich daraus wohl anstellen kann.



Und letzte Nacht um ca. 2.45 Uhr fiel mir ein, dass ich vor einigen Monaten unversponnene Seide in fuchsia bestellt hatte und die bis jetzt noch rumliegt. Deshalb hab ich nun das Rädchen wieder mal rausgeholt und jetzt wird die Seide "g´spinnert".



Da die Stoffbahn relativ schmal ist, werde ich ein Oberteil bis unterhalb der Brust stricken und dann den Stoff in Falten gelegt daran nähen (hab ich mir zumindest so vorgestellt).



Ist der Glanz von Seide nicht einfach toll? (Und da hab ich nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen).

PS.: Ich hab die Sonne und blauen Himmel gesehen!!!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja der Hammer! Die Seide schaut echt schön aus! Ich habe heute auch die Sonne gesehen, gleich ein Einsatz für meine neue Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^