Freitag, 28. Mai 2010

Neuer Gürtel für´s Keltengewand

Und hier das nächste Projekt, das in Arbeit ist:



Ein neuer, brettchengewebter Gürtel für´s Keltengewand. Ich werde nämlich noch aus naturfarbenem Leinen ein einfaches, ärmelloses Kleid nähen in der Hoffnung, dass es tatsächlich warm ist beim Mittelalterfest im Sommer (jaja, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Am Anfang hat mich die Kette ziemlich genervt und ich mußte, nachdem ich eigentlich alles schon auf dem Webrahmen hatte, nochmal neu aufziehen.
Geht es Euch eigentlich auch so, dass, wenn man mal ganz furchtbar konzentriert arbeiten muß, der Göttergatte gerade dann ein ungebremstes Mitteilungsbedürfnis hat und einem die Story von der toten Wildsau erzählt? Könnte also sein, dass er nicht ganz unschuldig an den ersten Fehlern war ;-)

Kommentare:

  1. entweder das, oder irgendeine Katze will grad was wichtiges mitteilen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenn das selbe Problem! Sonst muss man ihm alles aus der Nase ziehen, aber wenn man grade liest, am PC arbeitet oder wie du gesagt hast, ganz konzentriert was macht, dann kommt er an. Und am Schluss heißt´s "Was ist denn los?" "Bist du sauer?" oder so ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die tote Wildsau klingt aber interessant. Meiner erklärt mir irgendwelche Computerprogramme, die er dringend braucht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^