Donnerstag, 29. April 2010

Weiß...

...blüht mein tränendes Herz.


Das rosafarbene ist noch nicht so weit.

Aber aus gegebenem Anlaß könnte weiß DIE Farbe für dieses Wochenende sein (zumindest für ein paar Leute und zumindest von der Farbbedeutung her). Diesen wünsche ich ein wunderschönes Fest und alles, was sie sich auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg selbst wünschen.


Kommentare:

  1. Die schaun echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. in Sachen Award:
    so eine Art "Wanderpokal"; jemand verleiht dir den Award, weil er deinen Blog mag... jeder Award ist anders, mal sind ein paar Fragen dabei, die du beantworten möchtest, manchmal gehts aber auch nur darum, den A. weiter zu reichen an Blogs, die du magst.
    Mancheiner mag Awards nicht, weil sie ihm wie Kettenbriefe erscheinen, aber ich finde, sie sind eine schöne Möglichkeit, anderen Blogs Sympathie zu bezeugen...

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^