Samstag, 6. März 2010

Premiere

Damit es mir auch wirklich nicht langweilig wird, habe ich aus gegebenem Anlaß angefangen, Brettchen zu weben. Wir sind nämlich im Sommer auf ein Mittelalter-Fest eingeladen und werden dort die bayerischen Kelten vertreten. Um dies standesgemäß tun zu können, muß unsere Gewandung noch ein bißchen aufgepeppt werden.



Ich denke, ich muß noch ein paar Übungsstücke anfertigen, bis ich mich dann an das Original, das unsere Kleidung verzieren wird, wage.



Is a bisserl unscharf, warum, weiß nur mein Fotoapparat.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön fürs Ausborgen - der Kleine ist ja wirklich niedlich, aber warum um Himmels willen mußten die da ne Plastikschraube draufsetzen?!
    Grob vermutet denke ich, er ist zu klein für mich, aber ich werd ihn trotzdem mal testen (wohl auch erst nächste Woche - ich muß vorher noch ein paar längerer Bänder fertig bekommen und dann gehts weiter :)
    Und so wie es aussieht, sehen wir uns ü-nächstes WE in Gewandung? *gespannt bin*

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^