Dienstag, 9. Februar 2010

Passend zum Wetter...

... hab ich es doch noch geschafft!

Wär ja auch zu blöd gewesen, wenn jetzt schon der Frühling gekommen wäre, da ich doch gerade diesen Pullover fertig gestellt habe.


Er besteht aus Merino und Seide, die Wolle hab ich aber nicht selbst gesponnen, sondern gekauft.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Kunstwerk geworden. Super!

    LG Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich toll!! Kompliment!

    ich hab hier noch einen schönen link für Mittelalter/Fantasy-Klamotten für dich: http://www.gewandnaeherin.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Pullover ist ein Traum, und auch die Wolle hat einen wunderschönen Glanz. In dieser Kombination sicher sehr angenehm zu tragen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^